Über mich

Mein Name ist Simone von Bastian,
1971 wurde ich in Hamburg geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei, erwachsene Kinder.
In meiner Freizeit "arbeite" und entspanne ich sehr gerne in meinem Garten, oder gehe mit unserer Pudeldame Ricky spazieren. 
Ich liebe die Ostsee, wo meine Familie und ich schon häufig im Urlaub waren. 
Ich war lange "nur" Hausfrau und Mutter, habe aber immer etwas nebenbei gearbeitet, da meine Kinder nun ihre eigenen Wege gehen, habe ich nun für mich eine neue Berufung gefunden.
Seit 20 Jahren arbeite ich mit älteren Menschen zusammen, dass mir unheimlich viel Spaß und Freude bereitet. Damals sind Nachbarn auf mich zugekommen und haben gefragt, ob ich sie nicht im Alltag unterstütze könnte. So ist langsam der Wunsch gewachsen Senioren-Assistentin zu werden.
Dies bin ich nun seit dem 31.03.2019.

Ich würde mich so beschreiben:

herzlich, fröhlich, geduldig, ehrlich, hilfsbereit, gewissenhaft, kommunikativ, optimistisch, organisiert, mobil, vertrauenswürdig